Staubsaugermodelle, Beratung, Info und Kaufberatung.

Dienstag, 13. September 2016

Staubsauger sehr langer Schlauch

Manche nervts,  manche suchen's extra: Staubsauger mit einem sehr langen Schlauch.

Industriesauger bieten das, dann ist aber die Filztation nicht so gut. Aber es gibt sehr gute Staubsauger fur den Haushaltsgebrauch, die über einen recht langen Schlauch verfügen. Auch die kabellosen Varianten bieten eine große Reichweite und Flexibilität.

Von Miele wird bei den S8 Modellen so knapp uber w m geboten. Die Seroe wird jetzt von den C3 abgelöst.

Infos:   ... Links folgen....

1 Kommentar:

  1. Miele bietet lange Staubsaugerschläuche. Wenn es langer sein soll, muss man ein eingebautes Staubsaugersystem oder einen Sauger für kommerziellen Einsatz kaufen. Bei dem ist aber die Luftreinigung und der Bodenaufsatz nicht so gut, was für empfindliche Teppiche und Naturfliesen nicht so gut wäre.

    AntwortenLöschen