Staubsaugermodelle, Beratung, Info und Kaufberatung.

Montag, 26. Dezember 2016

Kattelmann Staubsauger

Im WDR Film "Der letzte Cowboy" im Fernsehen: der Staubsaugervertreter verkauft Kattelmann Staubsauger

  • Welcher Staubsauger ist das in echt?
  • Lohnt es sich, die Serie in der Wiederholung zu schauen?



Das Grün dieser Marke im Film ist wohl eine Anspielung auf Vorwerk. Der dargestellte  Staubsauger im Staubsaugervertreterfilm könnte ein AEG oder von der Marke Fakir sein. Der. Aufbau der Bodendüse deutet z.B. auf einen AEG Sauger hin. Der Schlauch deutet dagegen auf den Fakir hin. Ein Phantasiesauger:-) ... oder doch nicht?

Nachtrag nach Folge 3: es ist ein Fakir. Hmm, das Modell finde ich auch noch raus. AEG ist nicht in der Mitte aufzuklappen. 

Nachtrag: es könnte das Modell Fakir Ares (umgespritzt) sein. Evtl auch der Prestige. Aber ich glaube, es ist der Fakir Staubsauger, dieser Kattelmann Staubsauger. ... neee, da wäre der Griff oben. ... also doch der Prestige? 

Der letzte Cowboy, der Staubsaugervetreter vom WDR. 



Mal sehen, wie sich die Serie um den Kattelmann Vertreter entwickelt.
Das Modell Panda, ähm Panther 2000, die Zukunft der Bodenhygiene.

Die Serie heisst "Der letzte Cowboy".
Das Premiummodell heisst "Panther 2000".
Die Zukunft der Bodenreinigungstechnologie. 

Andy Huhn. der Kunde in Folge 2. Hasso Gründel ist der Name des Staubsaugervertreters. 


 Und lohnt es sich, die Serie zu schauen, wenn es die Staubsaugervertreter-Serie in der Wiederholung gibt?    Ja!  Meist überraschend und witzig, auch wenn manchmal Längen drin sind. Jede Folge kann für sich einzeln gesehen werden: der Spaß ist immer gewährleistet.


Hasso, Staubsaugervertreter, Cowboy, Kattelmann Staubsaugerverkäufer. 
Staubsaugerfilm im Fernsehen.

Empfehlung: 
 
Wie auch immer: guckt diesen lustigen Staubsaugervertreterfilm!

Kommentare:

  1. Fakir ist schon ein lustiger Staubsaugername. Dass der eine Fernsehkarriere macht, paßt doch.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die WDR Serie " Der rheinische Cowboy".

    AntwortenLöschen