Staubsaugermodelle, Beratung, Info und Kaufberatung.

Samstag, 23. September 2017

Dyson: neue Modelle 2017

Heute erfahren: Dyson erst ab Oktober wieder kaufen. Im Saturn heute Dyson angeschaut. Mein DC45 muss ersetzt werden Die Verkäuferin meinte aber, dass im Oktober neue Modelle kommen, doe besser seien. Die Bodendüse würde besser werden, nur noch Turbodüsen mit Bürstwalze würden angeboten werden . So würde z. B. aus dem Modell Animal das Modell Animal 2 werden.

Was lernen wir: mal auf reduzierte Preise warten um die guten Dyson Staubsauger günstiger zu bekommen.

V7 und V8 bekommen neue Features anscheinend, V6 würde anscheinend verschwinden bom Markt.

Der Big Ball bekommt ie neue Turbodüse statt der Musclehead und mein alter DC 52 ist uralt. Naja, ich bin anderer Meinung. Der DC 52 ist ein geniale Staubsauger, auch wenn die Verkäuferin den von der Schulung nicht mehr kennt.

Big Ball neu. Mal abwarten. Jetzt Dyson Sonderangebote nutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen