Staubsaugermodelle, Beratung, Info und Kaufberatung.

Freitag, 13. Januar 2017

Elbphilharmonie Eröffnung Kritik

Kritik zur Eröffnungsfeier, nur so als Erinnerungsposten zur Elbphilharmonie. Die  Veranstaltung draussen: knarzende Lautsprecher, nicht wirklich als Feier vorgesehen. Was soll das, liebe Elbphilharmonieleute?


Vom Wasser aus hätte man die Lichtinstallation/ Lichtshow bei der Eröffnung der Elbphilharmonie sehen können. Nicht aber vor Ort in Hamburg an den Landungsbrücken. 

Darum geht die Kritik unter anderem: keine Feier für die Elphi für die Hamburger. So grandios die Eröffnung im Konzertsaal gewesen war, so piefig war die Veranstaltung "für's Volk".

... 
Für's Hamburger normal-Volk ist die Elphi Elbphilharmonie Eröffnung ein Flop.  Nachtrag:  Die Plaza der Elbphilharmonie ist nett geworden, der Konzert-klang gilt als gut, wenn man Mneschen fragt, die eine Karte wegattern konnte.
Staubsauger Infos dann demnächst wieder hier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen